Freitag, 20. Januar 2012

Nesrin's Apfel-Cheddar-Muffins



Nesrin hat in ihrem Jahresrückblick von Apfel-Cheddar-Muffins berichtet. Das Rezept ist mir sofort aufgefallen. Fast hätte ich die Muffins auch mit meinem übrigen Raclette-Käse gemacht (aus dem dann doch andere Muffins entstanden sind), dann habe ich mich aber doch entschieden, für das Rezept richtigen Cheddar zu benutzen. Anfangs war ich auch etwas erstaunt, dass in das Rezept noch Zucker kommt, es also wirklich süße Muffins sind, nur noch mit Käse. Ich habe mich dann aber an das von Nesrin erprobte Rezept gehalten. Und ich bin nicht nur von Äpfeln und Käse einzeln, sondern auch der Muffin-Kombination sehr angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.