Dienstag, 20. März 2012

Bunte Tomaten


Nachdem ich das Rezept für das Ranch-Dressing meiner Wünsche auf bakedbree.com gefunden hatte, habe ich mich dort gleich mal etwas genauer umgesehen und bin auch umgehend erneut fündig geworden. Der Salat mit Tomaten,  Blauschimmelkäse und Basilikum wurde auch gleich am letzten Wochenende nachgemacht, so toll wie die bunten Tomaten aussehen. Und Gorgonzola wollte ich auch schon seit Längerem mal wieder essen. Alles in allem ein sehr schönes Salatrezept.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.